DRUCKEN

Info für Geschäftspartner

Schild vor dem Gebäude mit der Aufschrift Unfallkrankenhaus Salzburg, Allgemeine Unfallversicherungsanstalt

Der Besuch von Lieferanten ist grundsätzlich erwünscht, jedoch wird um vorherige Terminvereinbarung ersucht.

Das Besuchen einzelner Stationen ist erst nach Rücksprache mit der Kollegialen Führung gestattet. 

Voraussetzung für die Einführung von neuen Produkten ist eine ausreichende kostenlose Bemusterung, eine angemessene Testdauer und eine positive Anwenderbeurteilung. Das Management der Bemusterung erfolgt ausschließlich nach Absprache mit der Materialverwaltung.

Verbindliche Angebote sind ausschließlich an die Verwaltung zu richten!

Ansprechpartner im Einkauf

Verwaltung und Materialverwaltung

  • Dir. Dr. Herbert Koutny
    Verwaltungsleitung
    Tel.: +43 5 93 93-44600

  • Hannes Wimmer-De Jersey
    Leitung Materialverwaltung
    Tel.: +43 5 93 93-44611

Ansprechpartner für Information und Beratung

Kollegiale Führung:

  • Dir. Dr. Herbert Koutny
    Verwaltungsleitung
    Tel.: +43 5 93 93-44600

  • Prim. Dr. Wolfgang Voelckel
    Ärztliche Leitung und Leitung Institut für Anästhesie und Intensivmedizin
    Ansprechpartner Institut für Anästhesie und Intensivmedizin
    Tel.: +43 5 93 93-44350

  • Primar Prof. Dr. Arnold Suda
    Vorstand der Abteilung Orthopädie und Traumatologie
    Tel.: +43 5 93 93-44201

  • Mag. Helmut Walchshofer, MBA
    Pflegedienstleitung
    Tel.: +43 5 93 93-44401


Weitere Ansprechpersonen:

  • DGKP Bettina Penninger
    Hygienebereich
    Tel.: +43 5 93 93-44580

  • DGKP Waltraud Teufel
    Intensivbereich
    Tel.: +43 5 93 93-44510

  • DGKP Anita Tschurtschenthaler
    OP-Bereich
    Tel.: +43 5 93 93-44470

Allgemeine Einkaufsbedingungen (PDF, 324 KB)